Ein Unternehmen, das verrückt nach Schokolade ist und Menschen ernst nimmt, baut mit Microsoft Teams persönliche Beziehungen auf

Das niederländische Start-up Tony’s Chocolonely entstand aus der Enthüllung eines Journalisten zu Kindersklavenarbeit in der Kakaoindustrie und seinem Traum, den Schokoladenhandel von Sklaverei zu befreien. Das Amsterdamer Unternehmen wuchs schnell, doch seine ursprünglichen Anwendung für die Zusammenarbeit konnten seine internationale Expansion und die Ideale zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben nicht unterstützen. Teams ermöglicht es den Mitarbeitern von Tony’s Chocolonely, auf persönlicher Ebene mit Kolleginnen und Kollegen in Europa, Amerika und Afrika zu kommunizieren. Die neuen Telefoniefunktionen machen es sogar noch leistungsfähiger, indem nun alles über nur eine einzelne Oberfläche bereitgestellt wird.

View…

Share: